Umgestaltung der Westseite des Gerätehauses

In den frühen Morgenstunden des 26. April 2003 wurde unser Gerätehaus durch bekannte! Künstler verschönert. Da wir in dieser Nacht einen Alarm hatten, und die heulende Sirene die künstlerischen Tätigkeiten sehr behinderte, konnte das Gemälde leider nicht fertiggestellt werden.

Gemälde von nachtaktiven Künstlern...

In Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung wurde nun eine Malerin ausfindig gemacht, die den Mut hatte, das Bild zu vollenden. Dabei nutzte sie geschickt die Ansätze des älteren Gemäldes, um eigene Ideen an die Wand zu bringen.

Das fertige Werk...

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Beatrix Ille bedanken.
Sie verschaffte der Wand doch noch ein würdiges Aussehen.
Anfragen für gleichartige Aufträge können durch uns weitergeleitet werden!

Hier noch einige Bilder vom Fortschritt der Arbeit...
Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken!
Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken!
Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken!

nach oben